Seitenanfang

Dienstag, 06. November 2018

Ausverkauft im Theater Münster

TEDxMünster 2018: grandioses Line-up, bewegende Geschichten

zoom
Foto: Patty Peppe Photography

Die Seele fliegt noch. Wir haben das Theater gerockt: am 2. November zehn fantastische Talks und zwei Music Acts auf die Bühne gebracht. Über 850 Plätze, ausverkauft! Mit schwitzigen Händen selbst auf der riesigen Bühne gestanden. Dankbar die Unterstützung der vielen Helfer beim Theater genossen. Aus 13 fabelhaften, besonderen Menschen, den Speakern, eine Gemeinschaft geformt. Furchtbar überzogen, die Nerven unseres tollen ehrenamtlichen Teams strapaziert, Pannen ausbügeln dürfen und bewegende Geschichten gehört, die von Mut, Überwindung, Resilienz, Haltung, Gelassenheit, Zuversicht und dem verrücktem Willen, die Welt zu verändern, erzählen. 

TEDx ist ein Hobby, das eigentlich gar nicht geht. Zumal nicht, wenn man selbstständig ist und Familie hat. Unsere TEDx-Saison läuft mittlerweile von Februar bis November. Wenn es nicht solchen Spaß machen würde!

Impressionen vom Event:

Fotos von Patty Peppe im Album - Der Nachbericht der Westfälischen Nachrichten von Maria Conlan - Mehr Infos bei Facebook