Seitenanfang

Donnerstag, 03. August 2017

Sommerzeit im Büro

Urlaub bis Ende August

Auf der Baustelle nebenan ist seit einigen Tagen eine italienische Arbeiterkolonne beschäftigt, die lautstark von Gerüst zu Gerüst kommuniziert. Das Wetter mit Wolken, Sonne, Wind und Regen erinnert eher an Nordsee. Auf dem Skulpturen-Steg von Ayse Erkmen, der direkt vor unserem Bürogebäude durch den Weg durch den Kanal eröffnet, stehen die Touristen genussvoll mit den Füßen im Wasser. Ich muss sagen, es wird Zeit für Ferien!

Das erste Halbjahr war voller spannender und anregender Projekte. Ich kann mittlerweile Projekte miteinander vernetzen und Gutes in Gang setzen bei zahlreichen Themen, die mich bewegen. Das gefällt mir sehr an meiner Arbeit. Doch jetzt macht sich auch ein bisschen Ermattung breit, und ich freue mich auf drei Wochen Seele baumeln lassen und möglichst Nichtstun.

Ende August geht es weiter!

Ich wünsche Ihnen, meinen Kunden, Lesern und Geschäftspartnern, eine schöne Zeit!