Seitenanfang

Sonntag, 09. April 2017

Umzug ins H7

Mit leichtem Gepäck ins kreative Hafen-Ambiente / Büro ist wieder besetzt ab dem 24. April

Schreibtisch, Stuhl, Computer, ein paar Ordner. Ich brauche zum Glück nicht viel, um arbeitsfähig zu sein. Der Schreibtisch bekommt noch ein kurzes Make-over, Regale könnten in der nächsten Woche drankommen. Meine neue Büroadresse lautet ab sofort: H7, Am Mittelhafen 16, 48155 Münster. 

Seit geraumer Zeit schon hatte ich nach einem externen Büro gesucht. Jetzt habe ich es gefunden auf einer gemeinsamen Etage mit einer Unternehmensberatung und weiteren Selbstständigen als Untermieterin des SuperBioMarktes im neuen Holz-Hybridgebäudes "H7" an der Hafen-Südseite. Ich freue mich riesig auf die Vernetzung und auf kreative Impulse. Am 28. April laden die ansässigen Mieter zum "Stapellauf", der offiziellen Eröffnung, zu der auch Oberbürgermeister Markus Lewe sprechen wird. 

Über die Osterferien gönne ich mir eine langsame Eingewöhnung und eine Portion Urlaub. Die Telefonnummer bleibt übrigens gleich. Ab Montag, 24. April, erreichen Sie mich wieder.