Seitenanfang

Sonntag, 10. Juli 2016

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach zu sitzen und vor sich hin zu schauen

... hat Astrid Lindgren angeblich gesagt. Recht hat sie! Genauso mache ich es jetzt. Bis Ende Juli bin ich im Urlaub.

Bis jetzt war ich von Urlaubsstimmung noch so weit entfernt wie vom Mond. In der letzten Woche noch zwei Workshops angenommen, die Dokumentation soll fertig werden, ein neues spannendes Projekt bahnt sich an. Und dann sind da natürlich noch die Termine der Kinder, Abiturfeier, Klassenfeste vor den Ferien und so weiter. Da soll man nicht den Kopf verlieren. Umso mehr freue ich mich jetzt darauf, abzuschalten und einfach nur ins Grüne zu gucken.

Ab Anfang August bin ich wieder zurück - hoffentlich frisch, erholt und mit dem Kopf voller neuer Ideen. Ich wünsche Ihnen und all meinen Kunden eine schöne Sommerzeit!